Bei uns arbeiten Menschen. Keine Bots. Bei uns geht man ans Telefon, wenn es klingelt und lässt dich nicht in Call-Center-Warteschlangen in Rente gehen.
Wir wissen Bescheid, wenn du anrufst und wissen, wer du bist. Bei uns hast du einen Namen und nicht nur eine Kundennummer.
Da die gesamte Infrastruktur uns selbst gehört, können wir direkt helfen und den Fehler selbst beheben.
Mastinstallation, Inhouse-Verkabelung und In-Place-Richtfunkstrecke
Du willst ein weiteres Gebäude auf deinem Grundstück an’s Netz anbinden? Oder brauchst noch Hilfe beim Verlegen der Netzwerkkabel oder der Konfiguration deines Routers? Wie wäre es, wenn wir dir auch deinen PC, Laptop oder andere Geräte direkt einrichten? Du kannst natürlich auch alles selbst machen – musst du aber nicht. Unser Serviceteam unterstützt dich natürlich gerne, wenn keine Zeit oder Lust hast dich um die Einrichtung deines neuen SURFN. Anschlusses zu kümmern.