SURFN.
Wo kommen wir her?

Aus regional wird „für alle“

Als EmslandTel.Net haben wir uns in den letzten Jahren im Emsland einen Namen gemacht und eine große Fangemeinde aufgebaut. Nun wollen wir uns ausbreiten und neue Regionen erschließen.

Deshalb trennen wir, die etn.group, uns von dem alten Namen EmslandTel.Net und präsentieren unsere Produkte nun als SURFN. Der Name geht, das bessere Netz bleibt erhalten.

Wir werden auch weiterhin dein Buddy von nebenan bleiben und nicht zum unpersönlichen Megakonzern werden. Das ist uns ganz wichtig!

Obwohl die Zukunft kabellos ist – denn Funk ist faktisch der bessere Übertragungsweg für deine Daten – sind wir auch weiterhin ein Anbieter für jeden Anschluss. Es ist also egal, ob du noch nur per Kabel oder Glasfaser unterwegs bist. Du kannst so oder so von unseren attraktiven Tarifen profitieren.

Parallel weiten wir unser Funkgebiet massiv aus und sind schon jetzt an mehr Standorten verfügbar als je zuvor!

Wer steckt eigentlich hinter SURFN?
etn.group

Kein Konzern, keine Bots

Hinter SURFN. stecken wir, die Jungs und Mädels der etn.group, mit Sitz im emsländischen Meppen.

Von der Küste bis nach Osnabrück erreichen wir neben tausenden Privathaushalten, wie deinem, auch Kunden aus dem Energiesektor, dem Fahrzeugbau, der Großindustrie und dem Schiffsbau sowie Krankenhäuser.

Wir sind Menschen wie du und haben Spaß an geilem Netz und intakter Infrastruktur.

Bock auf coole Kollegen?

Jetzt Verfügbarkeit prüfen!

Danke! Du Bist gespeichert und du hörst von uns.