SURFN.
Verfügbarkeitscheck

Wenn Du möchtest, können wir Deine Adresse noch einmal manuell prüfen.

Dafür brauchen wir noch ein paar Daten von Dir.

Tarif auswählen

Dein gewählter Tarif

Tarifoptionen

Deine Anschrift

Persönliche Daten für ein unverbindliches Angebot

Super, das hat geklappt.
Bitte bestätige uns Deine Email-Adresse. Schau doch gleich mal in Deinem Posteingang nach…

Ooops, das hat nicht geklappt.

SURFN.[IPTV]

Aus linear wird: Guck, was du willst!

Mit unserer eigenen TV-App streamst du dein Programm, wo du willst. Ob auf dem Smartphone im Bett, deinem Tablet auf der Gartenliege oder ganz einfach auf dem Sofa. Dein Programm läuft einfach, wo und wann du willst – und das in feinstem HD.

Ob einzelne Sendungen oder ganze Staffeln. Du kannst selbstverständlich alles bequem aufnehmen und anschauen, wenn es dir passt. Mit deiner Satellitenschüssel geht das nicht.

Mit 40 Stunden persönlichem Speicherplatz hast du Platz satt. Das sind mehr als 80 Folgen GZSZ.

Außerdem hast du direkten Zugriff auf die offiziellen Mediatheken der verschiedenen Sender und einen einfach zu bedienenden interaktiven Programmguide.

Egal ob Privat- oder Geschäftskunde.

Wir setzen auf persönliche Ansprechpartner und eine persönliche Zusammenarbeit. Der Experte versteckt sich nicht erst hinter der dritten Warteschlange, mit Schmusehits von Seal, sondern direkt im Büro nebenan.